Boah vorauf konzert von arch enemy... haben voll rumgemosgt, hab se alle in die fresse gehaun, und die wall of death ersmal... ich hab mir leider ne rippe gebrochen aber war saugeil!!! dann war ich zu hause und niki hat angerufen, hate natürlich keinen bock auf den und hab wieder n bisschen meine wand angeguckt und musik gehört und so...

 heute in der schule war mal wieder alles scheiße wie immer und ich hab der grötken voll ein in die fresse gehaun!!! soooo eine FOTZE!!! boah wie die mich aufregt!!!!

 

naja alles scheiße und fürn arsch! grüße alle meine metaller und emofreunde - füss 

29.9.06 19:09, kommentieren

YEAAAAAAH

EMOCORE UND POWER-METAKL RULEN! 

29.9.06 19:01, kommentieren